About

Das Jugendkulturfestival Basel (JKF) findet jedes zweite Jahr statt und ist die grösste nicht kommerzielle Plattform für Jugendkultur in der Schweiz. Mitten in der historischen Basler Innenstadt präsentiert sich frei zugänglich die Jugendkulturszene der Nordwestschweiz in all ihren Facetten in den Sparten Literatur, Sport, Theater, DJ, Tanz, Musik und freie Projekte. 14 Bühnen, über 1800 mitwirkende Künstlerinnen und Künstler, 60 000 Besucherinnen und Besucher und über 150 Helferinnen und Helfer verwandeln die Basler Innenstadt jeden zweiten Spätsommer zu einem pulsierenden Schmelztiegel der Jugendkultur.
 
Die Konstante hinter den Bühnen und zwischen den Festivals sind der Vorstand und die Geschäftsstelle. Sie sorgen dafür, dass das Festival seine Form behält und dennoch in Bewegung bleibt.
 
Am 1. und 2. September 2017 findet das Jugendkulturfestival zum 10. Mal statt und feiert sein 20-jähriges Bestehen. Das JKF bietet seit 1997 authentische, vielseitige Jugendkultur von hoher Qualität.

Mehr zum OK

Image Mehr zum OK

Wer hinter dem Jugendkultufestival Basel (JKF) steckt, findest du hier heraus. 

Kontakt mit dem JKF aufnehmen

Verein Neues JKF
Jungstrasse 1
4056 Basel

maps.google laden

T +41 61 322 32 65 
F +41 61 322 32 68

info@jkf.ch